dienstags: 14:00 – 16:00 Uhr

donnerstags: 14:00 -16:00 Uhr

In dringenden Fällen sind wir aber auch telefonisch (04963 9077677) oder per Mail erreichbar.

Schauen Sie doch einfach einmal in unsere Kleiderkammer herein! Sie ist eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode. Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles und handgeprüftes Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen. In unseren Geschäften wählen Sie als Kundinnen und Kunde selber aus, was Sie einkaufen. Und das in hoher Qualität.

Einzigartige Vielfalt gegen eine freiwillige Spende, ein Besuch lohnt sich immer.

Damen- und Herrenmode
Kindermode
Vintage-Mode
Sport- und Freizeitmode
Schuhe
Mützen, Kappen und Hüte
Tücher, Schals, Krawatten
uvm.

Ein Nachweis der Bedürftigkeit wird in unserem Kleiderladen nicht verlangt. Sie ist ein Ort für alle.

Die Kleiderkammer, in denen Kleidung gegen eine Spende erworben werden kann finden Sie:

DRK-Ortsverein Dörpen e. V.
Forst-Arenberg-Str 9,
26892 Dörpen

Ist Ihr Kleiderschrank zu voll? – Geben Sie Ihrer alten Kleidung einen neuen Sinn.

Bei jedem Besuch der Kleiderkammer können Sie Ihren Kleiderschrank einfach und bequem entlasten. „Mode von Mensch zu Mensch“ schont dabei nicht nur Umwelt und Ressourcen, sondern stärkt den sozialen Zusammenhalt in Ihrer Region. Außerdem finden Sie durch einen Klick auf das nebenstehende Bild die Kleidercontainer in der Samtgemeinde Dörpen.Kleidercontainer
Ihre Spende hilft vielfach. Zaubern Sie anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht, indem Sie Ihre gebrauchten Kleider, Schuhe, Bücher oder Haushaltsgegenstände direkt in unserem Kleiderladen abgeben. Mit den Erlösen aus dem Verkauf Ihrer gebrauchten Kleidung und Waren werden in Ihrer Nachbarschaft soziale Projekte und Dienstleistungen des Deutschen Roten Kreuzes satzungsgemäß finanziert.
Informationen über die regionale Erlösverwendung  erhalten Sie von dem zuständigen DRK-Landes-, Kreisverband oder auch Ortsverein. Sprechen Sie uns einfach an.

Weiterführende Informationen zum Thema Kleidersammlung finden Sie auf der Seite der Transparenz-Initiative Kleidersammlung.

Unserer Kleiderkammer in Dörpen

DRK Ortsverein Dörpen